Unser Service-Angebot für Google My Business
Der Turbo für Local SEO.
Wie wichtig ist Google my Business für Unternehmen?
Sehr wichtig! My Business unterstützt speziell die kleinen und mittelständischen Betriebe, die keine eigene Website haben.
Untersuchungen haben bestätigt, dass 80 % aller Geschäftskontakte von der ersten Seite der Google-Suche, durch den „Local Pack“ generiert werden.
Durch GmB finden Kunden besser und gezielter zur Unternehmenswebseite. Durch die Präsenz bei Google Maps geht es direkt zum Unternehmen – inklusive Verkehrsanbindung und Parksituation. Einfacher geht´s nicht! Zufriedene Kunden, die positive Kommentare hinterlassen, oder die Seite weiterempfehlen, sorgen darüber hinaus für kostenloses Marketing.
Hier kommen wir ins Spiel
Von der Erstellung eines GmB Eintrags über dessen Optimireung bis zur Wiederherstellung eines Google my Business Eintrags bieten wir Ihnen hier verschiedene Services an.
Googles Algorithmus ändert sich ständig. Was sich aber nie ändern wird, ist die Tatsache, dass eine Google-Empfehlung für Ihr Unternehmen frisches Geld auf Ihrem Konto ist. – Sie müssen deutlicher sichtbar werden in der lokalen Suche.
Unser Service-Angebot für Webseiten
Wir positionieren Sie im Netz.
Wie wichtig ist eine gute Webseite für ihr Unternehmen?
Ein Großteil der Internetnutzer verbringt weniger als zehn Sekunden damit zu entscheiden, sich ausführlich über ein Unternehmen und die angebotenen Leistungen zu informieren oder eine Website wieder zu verlassen. Sie brauchen eine Webseite mit einem hohen Wiedererkennungswert!
Hier kommen wir ins Spiel
Mobile first Webdesign mit einem hohen Wiedererkennungswert! Barrierefrei muss es sein, möglichst intuitiv nutzbar und pfeilschnell geladen. Um Neukunden zu gewinnen. Wir positionieren unsere Kunden im Internet. Und zwar so, dass sie gut gesehen und gefunden werden.
Hier bringen die richtigen Einstellungen oft mehr, wie bezahlte Werbung.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Unsere Kunden legen Wert darauf, ihre Qualität in entsprechend hochwertigem Stil nach außen zu tragen. Ihre Geschichte nutzenorientiert zu erzählen, dabei die ganz eigene DNA des Unternehmens herauszustellen und ihren Kunden ein ganz bestimmtes Gefühl zu vermitteln, das ist unsere Aufgabe.