Eintrag in den 7 wichtigsten Branchenbüchern Yelp

Eintrag in den 7 wichtigsten Branchenbüchern

Noch bessere Auffindbarkeit

[dsm_star_rating title=“Zufridenheit“ stars_size=“17px“ stars_gap=“0px“ show_number=“on“ _builder_version=“4.6.5″ _module_preset=“default“ text_orientation=“right“][/dsm_star_rating]

Wir machen Sie sichtbar!

Anmeldung und Verifizierung Ihres Unternehmens bei folgenden führenden Branchenbüchern.

273 €

[dsm_button _builder_version=“4.6.5″ _module_preset=“default“][/dsm_button]

Eintrag in den 7 wichtigsten Branchenbüchern

Noch bessere Auffindbarkeit

 

  • Anmeldung und Verifizierung Ihres Unternehmens bei folgenden Branchenbüchern: Bing Places, Apple Maps, Yelp, 11880, Das Örtliche, Gelbe Seiten, Das Telefonbuch
  •  

  • Professionelle Einrichtung bzw. Aktualisierung der Branchenbuch-Accounts
  •  

  • Implementierung von Logo und Bildern (wenn verfügbar)
  •  

  • Erstellung Ihrer Unternehmensbeschreibung (wenn verfügbar)
  •  

  • Verlinkung zu Ihrer Website
  •  

  • Einpflegen aller wichtigen Datenfelder wie z.B. Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten
  •  

  • Angebt nur möglich in Kombination mit Paket Google My Business Einrichtung
  •  

 

Seien Sie dort vertreten, wo die Kunden Ihr Unternehmen suchen!

Einträge in Branchenbücher haben zwei nützliche Effekte für Ihre Website bzw. Onlineshop und die Dienst­leistungen Ihres Unternehmens:

  1. Backlinks zur Ihrer Website
  2. Auffindbarkeit in den Branchenbüchern zu Suchbegriffen, Branchen oder regionaler Suche nach Unternehmen

Die Folge, ein (Local) SEO-Effekt, der Trend im Online Marketing geht immer mehr in Richtung regionale Suchanfragen, Google reagiert darauf seit mehreren Jahren mit guten ortsspezifischen Suchergebnissen in der Suchmaschine.

Achten Sie auf Einheitlichkeit:

Um in der Google Suchmaschine den gewünschten SEO – Effekt zu erzielen, muss auf einheitliche Schreibweise in den Branchenbucheinträgen geachtet werden. Folgende Daten sind dabei von Bedeutung:

  • Firmennamen
  • PLZ
  • Ort
  • Straße und Hausnummer
  • Telefonnummer (am besten Regionale für local SEO-Effekt)
  • Website oder Shop Link
  • E-Mail Adresse

In allen Branchenbüchern finden sich diese Daten zu Ihrem Unternehmen wieder.
Praxistipp: Ändern sich Ihre Unternehmensinformationen, sollten die Branchenbucheinträge überall angepasst werden. Eine Übersicht aller getätigten Branchenbucheinträge sollte dazu im Unternehmen existieren.

Ihren Branchenbucheintrag können Sie durch folgende Daten (für potentielle Kunden) anreichern:

  • Öffnungszeiten
  • Unternehmensbeschreibung
  • Angabe der Dienstleistungen
  • bevorzugte Zahlungsarten
  • Fotos (Unternehmensstandort, Produkte, Mitarbeiter, etc.)
  • Videos (Imagevideo, Überblick über Dienstleistungen)
  • Links zu Unternehmens – Social Media Auftritten

Fachbranchenbücher

Wir prüfen für Sie, ob Ihr Unternehmen sich sinnvoll in weitere wichtige Fach­branchen­bücher eintragen lässt. Beispielsweise gibt es Fachbranchenbücher für Handwerker, Ärzte und Apotheken, Marketing Agenturen oder Unternehmen aus dem juristischen Bereich.

Call Now Button