Ob Sie gerade eine neue Website aufbauen oder Sie ihre bisherige Seite umgestalten wollen – Sie sollten jetzt einen Termin buchen.

Vereinbaren Sie einen Telefontermin – das kann Ihnen viel Geld und Ärger bei der Website-Entwicklung ersparen.


Der erste Eindruck zählt – auch online!

Wir von webempathie sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen online genau da zu finden ist, wo Kunden suchen.

 

Unser bewährter
Prozess & Arbeitsablauf.

Die Basis für eine gute Website ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihrem Webdesigner. Uns ist es wichtig, dass Sie verstehen, was Sie für ihr Geld bekommen, deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie.

 

 

Planung

Eine professionelle Unternehmens-Website mit WordPress zu erstellen ist ein Marketing Projekt. Hier bedarf es eines guten Projektmanagements.

Design

Die Struktur der Website und das Corporate Design entscheiden maßgeblichüber darüber, ob ihre Besucher zu Kunden werden können.


SEO / Local SEO

Richtig und gut gefunden zu werden ist wichtig. Hier spart eine gründliche Vorbereitung einiges an Werbeausgaben ein. 

Schulung & Support

Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit WordPress, um die regelmäßige Wartung der Technik kümmern wir uns bei Bedarf.

Die digitale Welt verändert sich fortwährend und Ihr Unternehmen steht neuen Herausforderungen gegenüber.
Wir stehen ihnen bei, im digitalen Wandel. 
Jetzt einfach einen Termin buchen.

Warum webempathie?

Eine wichtige Eigenschaft empathischer Websites ist ihre Nahbarkeit. Es geht uns unter anderem darum, Sie und ihr Unternehmen zu erfassen und diese Energie in die Webseite einzubringen. Sie ist ein Teil von ihrem Unternehmen und soll dieses Gefühl zu ihrem Besucher transportieren.

Mit einem empathischen Ansatz ­schaffen sie es, ihre eigenen Vorstellungen außer Acht zu lassen und sich auf die ­Bedürfnisse der Menschen zu konzentrieren, die ihr Produkt nutzen.

Eine wichtige Eigenschaft empathischer Websites ist ihre Nahbarkeit. Es geht uns unter anderem darum, Sie und ihr Unternehmen zu erfassen und diese Energie in die Webseite einzubringen. Sie ist ein Teil von ihrem Unternehmen und soll dieses Gefühl zu ihrem Besucher transportieren.

Mit einem empathischen Ansatz ­schaffen sie es, ihre eigenen Vorstellungen außer Acht zu lassen und sich auf die ­Bedürfnisse der Menschen zu konzentrieren, die ihr Produkt nutzen.

Elemente, die diese Nahbarkeit herstellen, sind etwa individuelle, einprägsame Texte, die erkennbar von Menschen und nicht von Bots verfasst worden sind, oder Mikrointeraktionen, die Nutzer auf sympathische Weise durch die Website oder den Kaufprozess führen.

Erfahrung

  • seit mehr als 8 Jahren selbstständig als Webdesigner.
  • seit mehr als 8 Jahren spezialisiert auf WordPress & Woocommerce.
  • jahrelange Vertriebserfahrung & -erfolge in verschiedenen Branchen.
  • als Freelancer auch beteiligt an der Realisierung von Großprojekten und gebucht von Werbeagenturen.
  • regelmäßige Weiterbildung in den Bereichen WordPress, Woocommerce, Divi, DSGVO, …
  • regelmäßiger internationaler Austausch
  • hohe Kundenbindung durch Qualität und Kompetenz

Ein empathischer Designansatz gewährleistet, dass der Mensch, nicht die Technik, im Zentrum des Designprozesses steht und ­dafür sorgt, dass die entstehenden Produkte und Websites ­zuallererst die Bedürfnisse der potenziellen Kunden befriedigen, statt sich für einen Award zu empfehlen.
Designer, die ­diesen ­Ansatz verfolgen, müssen sich Zeit nehmen, um die Nutzer ­kennenzulernen.
Letztlich können sie damit aber viel bewirken.

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