Sie können sich sehen lassen 

Googles Lokale Suche
platziert Sie – mitten im Umsatz!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sie müssen in der lokalen Suche sichtbar werden.

Wenn Sie nicht im Local Pack von Google (google three pack / Dreierpack) sind – lassen Sie Geld auf dem Tisch liegen.
Geld, dass von Ihren Mitbewerbern eingesammelt wird.

WAS IST ALSO DER GOOGLE LOCAL PACK?

Der Google Local Pack (↓ Bild unten ↓) ist die von Google bestätigte Empfehlung der drei führenden Unternehmen für eine bestimmte Dienstleistung in einem bestimmten Gebiet. Auch bezeichnet als: “GMB” (Google my business) in der lokalen Suche.

WARUM SOLLTE SIE DAS KÜMMERN?

Untersuchungen haben bestätigt, dass 80 % aller Geschäftskontakte von der ersten Seite der
Google-Suche, durch den “Local Pack” generiert werden.

 

 

mobile suche local pack

WIE KOMME ICH IN DiEses Local PacK?

Der erste Schritt besteht darin, Ihren (kostenlosen) Eintrag bei Google Maps einzufordern. Falls Sie dies noch nicht getan haben – tun Sie es! (um in der lokalen Suche sichtbar zu werden).

Aber leider wird Ihr Unternehmen durch einen Eintrag in Google Maps nicht automatisch in das Dreierpack/GMB transportiert. – Wenn dies so wäre, wäre jedes Unternehmen dabei.

Das “Knacken des Codes” für die bessere Sichtbarkeit in der lokalen Suche umfasst viel mehr als nur Name, Adresse, Telefonnummer, Bilder, Zitate und Bewertungen.

Es erfordert genaue technische Kenntnisse darüber, nach welchen Elementen der Google-Algorithmus sucht.

Wenn Sie jetzt denken, dass ich sagen will: “Wir sind SEO-Experten und können Ihnen helfen, in das GMB der lokalen Suche zu gelangen” – haben Sie nur teilweise Recht.

Wir sind SEO-Experten. Hier bei webempathie helfen wir Unternehmen seit vielen Jahren, einen fast unfairen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu erlangen!

Aber was den Einstieg in das Dreierpack von Google betrifft, ist das ein “Vielleicht”.

Was mich zu unserem Angebot führt, dass sie schlecht ablehnen können. Welches dazu auch noch – wie Google Maps – KOSTENLOS ist.

Unser ANGEBOT

Eine kostenlose und unverbindliche Bewertung Ihres Unternehmens ohne Verkaufsgespräch, ohne Nachfasstelefonate.

Klicken Sie auf den untenstehenden Kontakt-Link und erzählen Sie uns von Ihrem Unternehmen. Ihre SEO-Bemühungen (falls vorhanden), welche Werbung die Mehrheit Ihrer Leads antreibt. Ihre “Gesamtziel” usw.

Wir nehmen uns ein paar Tage Zeit, um Ihre Daten zu recherchieren. Dann werden wir uns mit einem handfesten “Ja” oder “Nein” bei Ihnen melden.

Wenn diese Antwort "ja" lautet, und wir hoffen, dass es so sein wird, dann haben Sie drei Möglichkeiten:

  1. (versuchen Sie es) Machen Sie es selbst.
  2. Beauftragen Sie ein anderes SEO-Unternehmen.
  3. Engagieren Sie uns.

So oder so, Sie sind am Ball. 

Am Besten klicken Sie jetzt auf den Kontakt-Link
und senden Sie uns die benötigten Informationen.
Wir helfen ihnen gerne.

Googles Algorithmus ändert sich ständig. Was sich aber nie ändern wird, ist die Tatsache, dass eine Google-Empfehlung für Ihr Unternehmen –
frisches Geld auf Ihrem Konto ist.

Sie müssen deutlicher sichtbar werden in der lokalen Suche.

Holen Sie sich DAS Angebot

Einwilligung

12 + 15 =

Call Now Button