Wie gelange ich ins Local Pack?

Googles Lokale Suche –
Ohne teure Werbung
zu mehr Umsatz!

Im Local Pack bieten sich folgende Möglichkeiten …

Holen Sie sich ein Angebot

Einwilligung

15 + 13 =

In den Local Packs stellt Google die einzelnen Unternehmen und Geschäfte vor und nicht Websites. Um in einem Local Pack zu erscheinen, benötigt ihr Geschäft daher ein Profil in Google My Business.

WAS IST ALSO DER GOOGLE local PACK?

Der Google Local Pack (↓ Bild unten ↓) ist die von Google bestätigte Empfehlung der drei führenden Unternehmen für eine bestimmte Dienstleistung in einem bestimmten Gebiet. Auch bezeichnet als: „GMB“ (Google my business)

Ist DAS ÜbERhaupt wichtig?

Untersuchungen haben bestätigt, dass 80 % aller  Geschäftskontakte von der ersten Seite der Google-Suche, durch den „Local Pack“ generiert werden.

 

Etliche SEO-Profis teilen die Auffassung, dass Sie mit ihrem Unternehmen / Angebot / Webseite unter den ersten zehn Ergebnissen für eine ortsbezogene Suchanfrage sein sollten, damit sie ins Local Pack gelangen. Das erfordert eine gründliche Optimierung ihrer Website.

 

 

Folgende Schritte sollten Sie durchlaufen,
um ihr Geschäft ins Local Pack zu bringen:

My Business-Profil

  1. Google-My-Business-Profil erstellen
  2. Inhaberschaft des Google-My-Business- Profils beanspruchen
  3. My-Business Profil bestätigen
  4. Profil optimieren
    • Geschäftsinformationen ausfüllen
    • Die richtige Kategorie auswählen
    • Bilder hinzufügen
  5. Erwähnungen verwalten

Websiten-Optimierung

  1. Webseiten-Audit durchführen
  2. Für lokale Sichbarkeit optimieren
    • NAP-Daten in die Website aufnehmen
    • Lokal relevante Backlinks aufbauen
    • Markup für strukturierte Daten hinzufügen

Ergebnisse überwachen

  1. Kampagne zur Überwachung ihrer Rankings erstellen
  2. Landesweites Tracking für Keywords mit Lokalbezug erstellen
  3. Lokale Gebiete und verschiedene Gerätetypen hinzufügen
  4. Lokales Tracking für Keywords ohne Lokalbezug erstellen

PATEN-ANGEBOT

Eine kostenlose, unverbindliche und unverbindliche Bewertung Ihres Unternehmens ohne Verkaufsgespräch, ohne Nachfasstelefonate.

Klicken Sie auf den untenstehenden Kontakt-Link und erzählen Sie uns von Ihrem Unternehmen. Ihre SEO-Bemühungen (falls vorhanden), welche Werbung die Mehrheit Ihrer Leads antreibt. Ihre „Gesamtziel“ usw.

Wir nehmen uns ein paar Tage Zeit, um Ihre Daten zu recherchieren. Dann werden wir uns mit einem handfesten „Ja“ oder „Nein“ bei Ihnen melden.

Wenn diese Antwort "ja" lautet, und wir hoffen, dass es so sein wird, dann haben Sie drei Möglichkeiten:

  1. (versuchen Sie es) Machen Sie es selbst.
  2. Beauftragen Sie ein anderes SEO-Unternehmen.
  3. Engagieren Sie uns.

So oder so, Sie sind am Ball. 

Am Besten klicken Sie jetzt auf den Kontakt-Link
und senden Sie uns die benötigten Informationen.
Wir helfen ihnen gerne.

Googles Algorithmus ändert sich ständig. Was sich aber nie ändern wird, ist die Tatsache, dass eine Google-Empfehlung für Ihr Unternehmen –
frisches Geld auf Ihrem Konto ist.

Sie müssen deutlicher sichtbar werden in der lokalen Suche.

Call Now Button